Sauberhaftes Oberrosphe
 
Es hat sich wieder gelohnt. Fast 40 Erwachsene und Kinder folgten dem Aufruf. Bei strahlendem Sonnenschein wurde, den Hygienevorschriften entsprechend, in Kleingruppen von zwei Personen, bzw. Familien aufgeteilt. Jede Gruppe bekam eine Strecke zugeteilt.und dann ging es mit Handschuhen, Säcken und Zangen bewaffnet los. Zwei Stunden später lag die Ausbeute auf einem großen Müllhaufen. Verantwortungslose Menschen hatten wieder jede Menge Unrat in der Landschaft entsorgt. Neben vielen kleinen Teilen wurden auch Reifen, Plastikfolien, volle und leere Kanister, Möbelstücke usw. gefunden.
Vielen herzlichen Dank an die großen und kleinen Helfer. Im nächsten Jahr wird es dann hoffentlich auch wieder den traditionellen gemeinsamen Imbiss nach der Sammlung geben
Najeth Salomon
Ortsvorsteherin Oberrosphe   
 

IMG 20210424 WA0001 IMG 20210424 WA0000

 

 

IMG 20210424 WA0000